Der Weihnachtsmann kommt zu Besuch
Der Weihnachtsmann kommt zu Besuch
Kaminfeuer, der erste Schnee, duftende Plätzchen, beschlagene Fenster und dann kommt der Weihnachtsmann.
Uhrzeit: 09:00 - 18:00 Uhr

inkl. MwSt.

Kaminfeuer, der erste Schnee, duftende Plätzchen, beschlagene Fenster und dann kommt der Weihnachtsmann. Es gibt unendliche Möglichkeiten die Weihnachtszeit für Kinder unvergesslich und wundervoll zu gestalten. Bei uns können eure Kinder den Weihnachtsmann perönlich treffen, denn jedes Jahr fliegt der Weihnachtsmann mit seinem vollgepackten Schlitten kurz vor den Weihnachtsfeiertagen, über uns hinweg.  Liegt wohl auf dem Weg. ?

Wie es der Zufall so will, purzelt genau dort immer wieder einer seiner Geschenkesäcke aus dem Schlitten. Der Weihnachtsmann parkt also seinen Schlitten auf dem Dach, um den verlorenen Geschenkesack zu suchen und wenn er unsere leckeren hausgemachten Kekse riecht kehrt er bei uns im FamilienCafé ein. Kommt mit euren klitzekleinen vorbei und lasst euch verzaubern.