Osteopathie allgemein
Viele Faktoren wie ein Sturz, ein Trauma, alte oder neue Vernarbungen oder auch eine lang anhaltende Fehlhaltung können zu Blockierungen führen. Wenn der Körper diese Baustellen nicht kompensieren kann, dann zeigen sich Symptome wie Schmerzen oder Durchblutungsstörungen. Auch werden Organe dadurch negativ beeinflusst. Ein wichtiger Punkt für jeden Menschen der Beschwerdefrei sein möchten, ist eine Beweglichkeit in all seinen Segmenten. Ebenso auch in seinen Gelenken aber auch in seinem Bindegewebe und seinen Faszien.
Kursleiter: Jochen Heiß
Datum: 24.04.2020
Uhrzeit: 14:00 - 15:00 Uhr
12x Gerichte zur Buchung frei
5,00 € *

inkl. MwSt.

Jochen Heiß (Praxis für Osteopathie Christin Achtenhagen und Jochen Heiß) erklärt uns bei diesem Vortrag, worauf es ankommt und worauf jeder einzelne Mensch achten kann. Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 EUR. Wir bitten um vorherige Anmeldung auf www.mr-mrs-klitzeklein.de/workshops oder direkt bei uns im FamilienCafé Mr&Mrs klitzeklein GmbH.

Weitere Termine:

Datum / Uhrzeit
24.04.2020 14:00zum Termin