Kundalini Yoga 30.01.2020 18:30
„Im Kundalini Yoga ist das Wichtigste die Erfahrung. Deine Erfahrung geht direkt in Dein Herz.“ Yogi Bhajan
Kursleiter: Katja Preiss
Datum: 30.01.2020
Uhrzeit: 18:30 - 20:00 Uhr
17,00 € *

inkl. MwSt.

Yoga bedeutet übertragen „Verbindung aufnehmen“ –  vor allem zu Dir selbst. Kundalini Yoga ist eine dynamische Yogaform mit dem Ziel, immer wieder von Neuem in Deine Balance zu kommen. Körper- und Atemübungen, Meditation und Tiefenentspannung sind Bestandteile einer jeden Yogastunde.

Mit viel Spaß an der gemeinsamen Yogapraxis unterrichte ich in meinen Kursen Jung & Alt - Anfänger & Fortgeschrittene gemeinsam und begleite gerne alle, die ihre eigenen Erfahrung mit dem Yoga vertiefen möchten. Die Werkzeuge des Yoga sind vielseitig und mir so wertvoll, das ich sie gerne weitergebe, damit unser „stressiger Alltag“ etwas ruhiger & bewusster werden kann. Die Stärkung des eigenen Wohlbefindens steht im Vordergrund, um auch in herausfordernden Situationen in der „eigenen Mitte“ zu bleiben.