HATHA YOGA
Montag | 17:30-19:00

inkl. MwSt.

Tue Dir was Gutes!

Und erfahre die Wohltaten von Hatha Yoga am eigenen Leib.

 

Bei regelmäßiger Anwendung lernst du:

- die Zerstreutheit deiner Gedanken durch die Meditation zu beenden

- deine Lebensenergie mittels der verschiedenen Atemtechniken zu lenken und zu steigern

- mit deinem Körper Haltung einzunehmen, die deine Muskulatur stärkt, kräftigt und für mehr Beweglichkeit in deinen Gelenken sorgt

- und das Loslassen in der tiefen, wohltuenden Entspannung

 

um dann entspannt, erfrischt und gestärkt den Herausforderungen des Alltags zu begegnen. 

 

Worauf wartest du noch?

Buche gleich jetzt deine Schnupperstunde und erfreue Dich an den positiven Veränderungen.

 

Kurs – und Preisübersicht: https://www.wohltat-yoga.de/kurse/ 

 

 

Zu meiner Person:

Marion Lesniak, Hatha – Yogalehrerin, www.wohltat-yoga.de

 

 

Yoga macht was mit dir!

Dieses Zitat von Susanne Fröhlich brachte mich vor 10 Jahren zum Yoga. Und in der Tat, Yoga veränderte mein Leben und führte mich schließlich zur Yogalehrerausbildung in der Tradition von Dr. Swami Gitananda an der Yoga Schule Udo Terasa in Berlin-Zehlendorf.

 

Seit über einem Jahr schätze ich mich glücklich diese wunderbare Lehre in eigenen Kursen weitergeben zu dürfen. Die Wohltaten des Yoga an Körper, Geist und Seele erfahren - das ist mein Anliegen und Angebot zugleich an alle, die körperlich und geistig beweglich bleiben und auf gesunde Weise abspannen wollen.

 

Ich biete klassischen Hatha Yoga an. Mein Unterricht beinhaltet Meditation, Körperübungen, je nach Teilnehmerkreis, von sanft bis kraftvoll einhergehend mit Atemtechniken, Tiefenentspannung und musikalischen Elementen. 

 

Namasté